Bewertungen

Ich bin wirklich begeistert, hätte ich nicht gedacht. Vielen vielen Dank!

Gabriele F. aus München

Mir hat Ihre sanfte und zugleich positive Art sehr gut getan. Danke für die schöne Erfahrung von Ihnen durch die Hypnose geführt worden zu sein.

Isabella H. aus Karlsruhe

Welch ein Glück Sie gefunden zu haben. Mein Problem war bereits nach einer Sitzung verschwunden.

Andreas K. aus Pfaffenhofen

Unerwarteter Durchbruch

Wer mit einem Suchtproblem zu tun hat weiß, dass es einen jeden Tag den ganzen Tag verfolgt. Dementsprechend ist es eine unglaubliche Befreiung, wenn man seine Gedankenzeit plötzlich mit schönen Dingen füllen kann. Meine erste Behandlung hat mich völlig von meiner Essstörung befreit. Jetzt kann ich Nahrungaufnahme endlich als Genuß ohne schlechtes Gewissen erleben. Und auf der Waage gibt es keinerlei negative Veränderungen. Danke für die Hilfe!

Stefanie D. aus München Dez. 2018

Ausgezeichnete Hypnosetherapeutin

Fr. Krejczi hat mich mit ihrer sanften,vertrauensvollen und professionellen Hypnose durch sehr schwere Lebensthemen getragen und mich von den Problemen befreit. Ich fühle mich wie neugeboren. Danke für alles.

Johanna H. aus München Dez. 2018

…schickt der Himmel

Ich kam wegen Tinnitus und Drehschwindel in die Praxis. Es war schon erstaunlich, wie Frau Krejczi mich zielgenau an die für mich relevanten Themen heranführte. Die direkt spürbare Erleichterung war und ist unglaublich.

Ich möchte mich bei Frau Krejczi bedanken, sich soviel Zeit für mich genommen zu haben. Sie ging mit unendlicher Geduld bei mir vor und ich konnte mich voller Vertrauen auf die Sitzungen einlassen. Meine Beschwerden haben sich deutlich verbessert.

Eine sehr einfühlsame und fachkompetente Hypnosetherapeutin

Frau Krejczi habe ich als sehr einfühlsame und gut zuhörende Therapeutin erlebt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um mein Problem aus allen möglichen Blickwinkeln zu beleuchten. Frau Krejczi führte mit mir in einer Woche zwei Hypnose-Sitzungen durch. Ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt und bin ganz erstaunt, was sich nach nur zwei Sitzungen zum Positiven verändert hat. Schon nach kurzer Zeit haben sich in mir Gefühle und Verhaltensweisen zum Positiven verändert, die ich bisher immer als sehr belastend empfunden habe. Ich bin total glücklich und möchte mich auf diesem Weg noch eimal ganz herzlich bei Frau Krejczi bedanken. Und natürlich möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, dass ich Frau Krejczi wärmstens weiterempfehlen kann.

Professionelle Behandlung bei gleichzeitig warmherziger, einfühlsamer Art
Habe mich 100 % ig wohl gefühlt. Frau Krejczi ist mit vollem Herzen dabei und hat echtes ernsthaftes Interesse dem Gegenüber zu helfen.

Die Therapie erfolgte in professioneller Weise und hat entscheidend dazu beigetragen, meine Probleme in sinnvoller Weise anzugehen und somit eine deutliche Besserung zu erreichen.

Angst oder Unsicherheiten vor Hypnose kann man völlig ad acta legen!!!

Therapie zu meinem BurnOut

Ich bin froh, kurzfristig einen Termin erhalten zu haben. In nur einer etwa 2 stündigen Hypnosesitzung wurde mir derart gut geholfen, daß ich mich nun wieder stabil genug fühle, mir eine neue berufliche Herausforderung zu suchen.

Professionell und angenehm – empfehlenswert

Als rationaler Mensch dachte ich, würde es mir schwer fallen, in Hypnose zu gehen. Frau Krejczi nahm sich sehr viel Zeit und besitzt die Gabe, direkt zum Problem vorzustoßen. So konnte ich innerhalb weniger Sitzungen mit Frau Krejczis Hilfe mein “Thema” hinter mir lassen. Es fühlt sich super an.

Sehr angenehm!

Habe mich bei Frau Krejczi sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte super entspannen bei der Hypnose. Bin positiv überrascht wie gut schon die eine Sitzung geholfen hat. Habe nie wieder das Gefühl gehabt rauchen zu wollen und bin sehr glücklich darüber dieses “Laster” hinter mit lassen zu können.

Ich bin hergekommen, da ich unter Panikattacken und verschiedenen Ängsten gelitten habe, die meinen Alltag erheblich beeinflusst und eingeschränkt haben.
Während der Therapie habe ich vieles über mich selbst und mein Verhalten lernen können.
Die Panikattacken und innere Unruhe sind verschwunden und die Ängste werden auch immer besser.
Insgesamt habe ich mich noch viel mehr verändert, da Probleme und „Holperstellen“ jeglicher Art bearbeitet wurden.
Es wurde mir wirklich rundum geholfen.“
Meine körperlichen Schmerzen waren nach der Hypnosesitzung komplett weg und ich konnte mich während der Sitzung entspannen.
Das besondere ist, dass man sofortige Ergebnisse oder Fortschritte spürt/fühlt. Man hat auch das Gefühl, dass es schneller vorangeht und man sich so verändert, dass man schwierigen Situationen gewachsen ist.
Bei vorherigen Methoden hatte ich das Gefühl, dass ich schwach und der Situation ausgeliefert bin, wenn die Entspannungstechniken/Tipps nicht funktioniert haben.
Jetzt habe ich das Gefühl, selber die „Macht/Kontrolle“ über die Situation zu haben, da sich zum einen die Gefühle geändert haben und zum anderen die Kraft von mir selber kommt.
Ich habe mich für Frau Krejczi entschieden, da mich ihr Behandlungsspektrum und die Bewertungen bei Jameda überzeugt haben.
Meine Erwartungen haben sich vollstens erfüllt, sogar noch mehr als erwartet, da ich ursprünglich nur meine Panikattacken und Ängste bearbeiten wollte und Frau Krejczi mir in allen Lebensbereichen geholfen hat, z.B. Mut für die Zukunft gegeben hat.
Ich finde es unglaublich toll, wie viel Zeit sie in ihre Patienten investiert und wie leidenschaftlich sie dabei ist. Außerdem ist sie sehr einfühlsam und geht mit einem immer achtsam und liebevoll um, sodass man sich gleich sicher und willkommen fühlt. Jede Sitzung bietet immer eine wertvolle Erfahrung und man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben.

Andrea S. aus München

Ich bin auf der Suche nach einer Antwort meiner Eßstörung gekommen.
Der Erfolg der 1. Hypnosesitzung war der pure Wahnsinn, weil der Druck bzw. der Zwang zu essen sofort verschwunden war.
An dieser Hypnosetherapie war alles anders bzw. einzigartig. Das friedliche Gefühl danach, die Selbstliebe die ich spüren konnte ist überwältigend.
Frau Krejczi hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt, obwohl ich keine Erwartungen hatte fand ich ihre Arbeit an mir hervorragend.

Claudia B.

Die Höhenangst ist deutlich besser, ich habe das Gefühl deutlich mehr Kontrolle in Situationen zu haben, bei denen es steil bergab geht.
Jedenfalls kann ich Wege gehen, die vorher schwierig oder gar nicht zu machen waren.

Hans K.

Frau Krejczi hat bisher meine Erwartungen erfüllt, allerdings hatte ich keine übertriebenen Erwartungen, da auch sie nicht zaubern kann.
Das Besondere an dieser Methode im Vergleich zu vorherig versuchten Methoden ist, dass ich wesentlich weiter zurückgekommen bin (bis in den Mutterleib).

Kerstin W.

Sehr kompetente und nette Betreuung

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Krejczi. Ich wurde ausführlich beraten und habe meine Probleme mit nur einer Hypnose in den Griff bekommen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Unfassbare Veränderung innerhalb kurzer Zeit!

Als grundsätzlich eher skeptische Person, war ich mir zu Beginn nicht sicher, ob sich durch Hypnose-Therapie meine Symptome (Brain Fog, Histaminintoleranz, Schwindel, permanentes Erkältungsgefühl,..) lindern lassen können. Vor allem aufgrund meiner (Fehl-)Annahme, die Symptome basieren auf einem rein schulmedizinischen Krankheitsbild und sind auch entsprechen zu behandeln. Doch nach 2 Jahren und meist überflüssiger Tests bzw. Warten auf schulmedizinische Diagnosen habe ich zum Glück den Weg zu Frau Krejczi gefunden!
Nach zwei Jahre Progression der Symptome bin ich innerhalb von 3-4 Monaten durch 6-7 Sitzungen in Remission, was sich unbeschreiblich gut anfühlt: die Symptome lassen stark nach, einige sind bereits gänzlich verschwunden.
Zudem fühlt man sich bei Frau Krejczi sehr gut aufgehoben, die Zusammenarbeit ist vertrauensvoll und sie gibt einem stets das Gefühl, dass es besser wird. Womit sie letztendlich auch Recht behalten hat 🙂
Ein großes DANKE an Frau Krejczi für die bisherige Therapie!

Wenn ein Skeptiker empfiehlt…

Für den Bewertungsschlüssel habe ich nur die Fragen beantwortet, die für mich zugetroffen haben. Parkmöglichkeiten habe ich z. B. nicht bewertet, da ich öffentlich gefahren bin. Ich habe in einer für mich schwierigen Situation von Christiane sehr schnell wirkungsvolle Hilfe bekommen. Ich habe mich der Behandlung geöffnet, was für mich der Schlüssel für diese Behandlungsform war. Ich hatte nichts zu verlieren, habe für mich aber vieles gewonnen… Vielen Dank Christiane

Sehr gute und einfühlsame Hypnosetherapeutin

In meinen beiden Hypnosesitzungen bei Frau Krejczi konnte ich ein Trauma aus frühster Kindheit aufarbeiten. Dabei führte mich Frau Krejczi sehr einfühlsam durch die Hypnose. Die professionelle Behandlung hat mich sehr viel selbstsicherer werden lassen und von meinem Suchtproblem bin ich ebenfalls befreit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in den Sitzungen und man spürt, dass sie ein echtes Interesse hat ihrem Gegenüber zu helfen. Ich kann die Hypnosetherapie bei Frau Krejczi aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

Endlich Migräne-frei

Frau Krejczi begleitet mich schon seit Jahren mit Tipps und Ihrer liebevollen Hilfe. Deswegen konnte ich mich auch völlig problemlos auf meine erste Hypnose Sitzung (Regression) mit vollstem Vertrauen einlassen… Ihre herzliche und allerliebste Art kann man nur mögen, und ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr sehr gut aufgehoben… Wir konnten zusammen den Grund der Migräne ausfindig machen und auflösen, Nie dachte ich, dass ich tatsächlich so schnell die Migräne loswerden kann, nachdem ein jahrelanger Ärztemarathon mir nichts brachte, ausser immer mehr Tabletten einnehmen zu müssen… Jederzeit werde ich Christiane wieder aufsuchen, denn schneller und effektiver kann man seine Beschwerden nicht loswerden. Ein richtig tolles, neues , lebendiges Lebensgefühl !!! Danke dafür !!!

Elke G. aus Birkenfeld

Keine Angst mehr dank Hypnose

Ich hatte meine erste Hypnose bei Frau Krejczi. Ich dachte zunächst, dass es mir sehr schwer fallen wird, mich überhaupt auf eine Hypnose einzulassen. Aber durch die unglaublich ruhige und vertrauenswürdige Art von Frau K. waren meine anfänglichen Bedenken sofort verschwunden und ich konnte mich direkt einlassen. Es hat mich zutiefst beeindruckt, wie schnell wir im Laufe der Hypnose direkt zum Ursprung meiner Angst gekommen sind und diese damit nicht nur erkennen konnten, sondern auch auflösen!

S.H. aus Frankfurt

Unfassbarer Erfolg!

Unsere Tochter (8 Jahre) litt unter extremer Angst von der Mutter getrennt zu sein. Das Schlimmste war, dass es für sie nicht mehr möglich war, alleine in der Schule zu bleiben. Eine Psychotherapie bei einer Kinderpsychotherapeutin, sowie Kinesiologie oder auch Bachblüten brachten keinen Erfolg. Das Gegenteil war der Fall, es wurde immer schlimmer. Es wurde uns angeraten, sie in einer kinderpsychiatrischen Klinik unterzubringen. Völlig verzweifelt haben wir uns dann an Frau Krejczi gewandt und auch sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Frau Krejczi hat sich sehr viel Zeit genommen (auch sehr viel durch Email Kontakt) und vermittelte uns immer das Gefühl, dass “wir das schaffen”. Unser Kind war nach den Sitzungen immer ganz glücklich. Nach einigen Hypnosesitzungen kam dann der erste Schultag nach den Sommerferien und wir konnten es kaum glauben, unsere Tochter hat es geschafft alleine in der Schule zu bleiben. Wir können Frau Krejczi mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sollte es irgendwann wieder schwierige Situationen geben, werden wir zuallererst Frau Krejczi kontaktieren. Wir sind ihr sehr dankbar

Fam. G. aus Kirchheim
Christiane Krejczi